Kontakte unterstützen den, der welche hat 😊…

Teile diesen Beitrag!

So möchte ich den bekannten Spruch gerne ins Positive abändern.

Um positiven Kontaktaufbau und -pflege ging es beim Abend unserer Regionalgruppe Köln/ Düsseldorf der German Speakers Association diese Woche.

Unser Kollege Uwe. Steinweh. hatte uns zu sich in eine großartige Location in Solingen eingeladen.

Er ist Netzwerker aus Leidenschaft und weihte uns in seine Geheimnisse des erfolgreichen Netzwerkens ein.

Klar, dass wir das auch direkt vor Ort ausprobiert haben. Es war ein wunderbarer Abend mit vielen tollen Gesprächen und neuen Kontakten.

Herzlichen Dank, lieber Uwe, sowohl von den Teilnehmer:innen als auch von uns Patinnen Vera, Karin und mir.

#netzwerken#business#support

Mein Newsletter

Stetige Updates und spannende Informationen rund um das Thema Love & Peace in Companies!

Mehr entdecken!

Diverses

Was für eine grandiose Feier in London🍾🥂.

Herzlichen Dank, liebe Marie Diamond für deine Einladung🤩.Ich habe mich riesig gefreut, dich wieder zu sehen Es war wundervoll euch wunderbare Co-Autor:innen persönlich kennen zu lernen. So